Logo
m_px_99_99m_px_99_99m_px_99_99

Der Gutachter - Volker Hachmann

Volker Hachmann (geb. 1969 in Nürnberg)

 

logo_desag   In meiner Ausbildung zum Zentralheizungs- und Lüftungsbauer und der darauf aufbauenden Weiterbildung zum Heizungs- und Sanitärmeister (Meisterschule Handwerkskammer Bayreuth) konnte ich ein umfangreiches Wissen für diese Fachbereiche erwerben. Bereits 1995, ein Jahr nach meiner Meisterprüfung gründete ich meine Heizungs- und Sanitärfirma in Hohenstadt.

Mit meinen Mitarbeitern habe ich seither an vielen Bauprojekten die Gewerke für Sanitär- und Heizungstechnik im Großraum Nürnberg, München, der Oberpfalz über Regensburg bis Niederbayern für Privatbauherren, Architekten sowie großen Bauträgerfirmen durchgeführt.

 

Seit 2012 bin ich geprüfter und zertifizierter Sachverständiger für Haustechnik. Mit meiner über 30-jährigen Berufserfahrung und vieler Weiterbildungsmaßnahmen weiß ich welche Punkte beim Bau einer fachgerechten und wirtschaftlichen Heizungs- und Sanitäranlage zu beachten und wie die einzelnen Arbeiten im Detail umzusetzen sind. Als neutraler Sachverständiger stehe ich Bauherren zur Seite und zeige im Streitfall Lösungswege auf bzw. erstelle ein Sachverständigen-Gutachten.

 

VOLKER HACHMANN
ZERT. SACHVERSTÄNDIGER

Mittelweg 23 . 91224 Hohenstadt
Telefon: +49 (0)9154-8176
Mobil: +49 (0)171-2673885 
info@gutachten-hachmann.de


GUTACHTEN HACHMANN
Zert. Desag Sachverständiger.. [MEHR]


PLANUNG & BAULEITUNG
Von Anfang an aus einer Hand.. [MEHR]

STARTSEITEPixel_7x1|Pixel_7x1KONTAKTPixel_7x1|Pixel_7x1IMPRESSUM